Planung, Blechbearbeitung, Schlosserei.

Unser Angebot.

Unsere Produktion.

Wir produzieren in Buhwil auf über 1800 m2 Produktionsfläche. Der Maschinenpark ist sehr modern: Laserschneiden, Stanzen, Walzen, Abkanten, Schweissen – alles möglich. Damit sind uns praktisch keine Grenzen gesetzt.

Ein paar Beispiele, was unsere Produktion leistet: Bleche für Fassaden, Fensterbänke, Fenster- und Türzargen, Geländer, Blechteile für den Fahrzeugbau, Metallbeschläge für Schreinereien, Unterkonstruktionen für Möbel, Schweisskonstruktionen für den Maschinenbau oder für die Medizinaltechnik. Auch Privatprojekte für Haus und Garten wie zum Beispiel Sichtschutzwände und Grills werden bei uns hergestellt.

Planung

Für unsere Kunden definieren und planen wir den passenden Produktionsprozess.

Wir konstruieren Zeichnungen, erstellen Stücklisten und beschaffen die Produktionspapiere, um effizient produzieren zu können. Eine genaue und transparente Kostenkalkulation wird bei uns grossgeschrieben.

 

Blechbearbeitung

Der moderne Maschinenpark mit Laser- und Laser-Stanzkombimaschinen ist das Herzstück unserer Blechbearbeitung. Auf unseren Abkantpressen und Blechwalzen bringen wir die Bleche aus Stahl, Edelstahl und Aluminium in Form. Die gängigsten Blechsorten führen wir in unserem umfangreichen Hochregallager auf Vorrat. Das ermöglicht sehr schnelle Reaktions- und Lieferzeiten.

Schlosserei

In unserer Schlosserei fliegen und fallen die Späne genau wie früher – allerdings durch bedeutend modernere Maschinen. Profitieren Sie von einem Handwerk in seiner ursprünglichen Form, ergänzt mit neuster Technik und jahrzehntelanger Passion. Veredelt werden die Teile durch Glasperl- und Sandstrahlen oder elektrochemisches Beizen.